header
headerPhone

Teamevents

Teamevents

 

Abschied Dr. Wild

Abschied von Dr. Wild als Partner, Chef u. Mentor

Am 01.04.2017 verabschiedeten wir Dr. Michael Wild in seinen Ruhestand. Während der Abschiedsfeier im Gut Kaltenbrunn am Tegernsee gab es Gedichte, wahre Geschichten und Anekdoten aus seiner Laufbahn zu hören. Über das Leben und Wirken von Dr. Wild ist sogar in der Sonderausgabe der  „Oberlandzeitung“ nachzulesen, die seine Kollegen herausgegeben haben.
Zudem erschien unsere "Integrationsbeauftragte für zuagroasde Rentner". In  einer kleinen Aufführung wurde Dr. Wild auf seine bevorstehende Rente vorbereitet und bekam überreicht, was ein bayerischer Rentner so braucht: einen Flyer vom Winklstüberl,  einen Katalog für E-Bikes, eine Klorolle inkl. Häkelhaube, einen Wackeldackel, ein Wanderbuch für Senioren,  einen Zeitungshalter für seine geliebte Süddeutsche, einen Prospekt für Busreisen und vieles mehr.

Wir wünschen ihm von ganzem Herzen Glück und Gesundheit für seine neuen Projekte

Abschied Dr. WildAbschied Dr. Wild

 
 
 

iso-web

Wir sind Mitglied in folgenden Ärztenetzen:

aeovrnzrioatrium