header
headerPhone

Teamevents

Teamevents

 

Eisstockschiessen

Unsere Azubis des zweiten Ausbildungsjahres haben für uns ein winterliches Outdoor-Event organisiert. Wir trafen uns am 12.1.18 zum Eisstockschießen in Tegernsee. Die meisten von uns hatten bis dato keine Ahnung, wie das funktioniert. Nach einigen Übungsschüssen kämpften wir in verschiedenen Teams um die beste Position des eigenen Eisstocks. Dabei wurden durch viel Lachen auch unsere Bauchmuskeln kräftig trainiert. Anschließend stärkten wir uns im Tegernseer Bräustüberl und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Eisstock1

Eisstock2

Eisstock3

 
 
 

iso-web

Wir sind Mitglied in folgenden Ärztenetzen:

aeo vrnz rio atrium

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen